Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie uns am Samstag, den 18. Mai 2019, auf dem Altensteiger Wochenmarkt besucht haben und wir ins Gespräch über die unterschiedlichsten kommunalpolitischen Themen kommen konnten.

Es wäre schön, wenn diese Gespräche dazu geführt haben, dass Sie sich bei der Gemeinderatswahl am Sonntag, den 26. Mai 2019, für die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler entschieden haben oder noch entscheiden werden.

Selbstverständlich stehen wir auch weiterhin bei Ihren Fragen Rede und Antwort und sind offen für Ihre Anregungen und Ideen. Vor allem aber wünschen wir uns, dass Sie an diesem „Super-Wahlsonntag“ wählen gehen, und zwar für alle stattfindenden Wahlen, von den Ortschaftsrats-, Gemeinderats- und Kreistags-Wahlen bis hin zur der Wahl zum Europäischen Parlament.

Nicht zu wählen, ist keine Option! Wir dürfen das Feld nicht den maulenden Populisten – egal auf welcher politischen Ebene – überlassen.

Ihre Freien Wähler Altensteig

Und Ihre Freien Wähler im Kreis Calw

Wir sind keine Partei, doch eine starke politische Kraft!

Keine Events eingetragen